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Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen (und Antworten), die Sie für Ihre FAQ-Seite verwenden können. Sie können diese Fragen gerne als Vorlage oder Inspiration für Ihren Webshop verwenden.

Bestellung und Lieferung

Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 12-15 Tage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten zu Ihnen versandt werden. Dieses einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht uns enorme Einsparungen bei Lager- und Transportkosten, sodass wir die Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Mitbewerber anbieten und die Versandkosten übernehmen können.

Frage: Die voraussichtliche Lieferzeit ist überschritten, wo ist meine Bestellung?

Antwort: In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit geliefert. Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

[Bestellung verfolgen].


Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der voraussichtlichen Lieferzeit noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.

Frage: In meiner Bestellung fehlen einige Produkte, wie ist das möglich?

Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte separat versandt werden. Wenn Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort: Die Versandkosten der Bestellung gehen bei Bestellungen über 99 $ zu unseren Lasten.


*Manchmal verschenken wir einige Artikel als Werbeaktion. Um die Kosten zu decken, berechnen wir 6,95 € für die Versandkosten.

Umtausch und Rücksendung

Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurücksenden?

Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?

Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen im Originalzustand mit Etiketten und Anhängern zurückgesandt werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung sollte immer einen Track & Trace-Code enthalten. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.

Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

>> Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<

Sendungsverfolgung

Frage: Wo finde ich meinen Sendungsverfolgungscode?

Antwort: Auf dieser Seite [Sendungsverfolgung] können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Frage: Der Sendungsverfolgungscode zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?

Antwort: Sobald Ihr Paket beim Versandunternehmen eingegangen ist, sind die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar. Bitte beachten Sie, dass es dabei zu Verzögerungen kommen kann.